Freitag, 2. März 2018

Gleich zwei Projekte auf einmal!

Meine Projektliste will ja abgearbeitet werden...auch wenn mir jetzt schon wieder einiges im Sinn steht, was noch drauf gehören würde.

Also... hab ich mich an mein Schultertuch gesetzt.

Ich hab wunderbaren, dünnen Loden bekommen. Einmal in einem wundervollen Grün und dann noch ein tolles Rostorange, was man am Foto leider nicht so schön sieht.
150cm x 100cm sollten reichen um mich einzukuscheln am Feuer.

Schön per Hand an den Rändern zusammen genäht, liegt es jetzt hier und wartet darauf das es mal Tragefotos gibt.



Und weil es so schön ist... gleich noch meine schöne Dochtwolle weiter verarbeitet. Eine lockere Mütze im Dalby-Stich.


Zwei drei Runden fehlen noch, dann gibt es auch passende Tragefotos dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen