Dienstag, 13. Februar 2018

Neues von der Sockenfront

Es schneit, schneit und schneit noch immer noch.... und mich hat die Erkältung erwischt.


 Na gut...viel Zeit für am Sofa sitzen, mit der Kuscheldecke und der Wärmflasche und Beschäftigung für die Hände.

Nach dem kleinen Misserfolg der grünen Socke die eben nun eine schöne Vorzeigesocke ist, die nie getragen wird, hab ich mit etwas dünnerer Wolle und einem anderen Stich (Mammen) eine neue angenadelt, dieses mal für mich, da kann ich etwas besser abmessen.

Und während ich so vor mich hin nadel, freu ich mich über meine tolle Rostfarbene Dochtwolle! Jetzt bleibt die Frage...Socken draus machen, Handstulpen werden es sicher werden. Vielleicht eine passende Mütze für kalte Tage... Hach ja... sooo viele Ideen.

Und dann noch endlich Leder bestellt. Man kann sich auf neue Projekte freuen! Mal sehen ob alles so klappt wie ich das gerne will.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen