Donnerstag, 22. Februar 2018

So viel zu tun, so wenig Zeit und viel zu wenige Hände!

Der Schnee drängt den Frühling noch zurück...auch wenn die Vögelchen auf meiner Terrasse zwitschern und singen...noch lässt sich die Kälte nicht vertreiben.

Gut für mich... also noch Zeit für all die ganzen Projekte die gerade anstehen.

Projektliste:

  • Gugel mal drei (Eine fertig, Zweite angefangen und Dritte auch zugeschnitten)
  • Wendegenähte Schuhe der Versuch
  • Schultertuch
  • Mantel mal zwei 
  • Kaftan für den Krieger
  • Tunika und Unterkleid ausbessern und anpassen
  • Überkleider nähen
  • Mehr Taschen braucht die Welt
  • Socken, Socken, Socken... vielleicht auch eine Mütze und Handstulpen
  • Und mir fällt sicher noch einiges mehr ein...




Gut... ich hätte das jetzt besser nicht auflisten sollen...denn...jetzt kommt die Panik das ich das ganze gar nicht alles schaffen kann! Mal sehen was ich alles bis zu den ersten Märkten fertig bekomme.



Material für die Schuhe ist schon da...und an einem Schnittmuster hab ich mich auch schon versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen