Freitag, 9. Februar 2018

Neues Jahr, neue Projekte!

Hallo ihr Lieben.

Ein neues Jahr hat bereits begonnen, der Schnee liegt noch hoch bei mir, und langsam aber sicher kommt die Vorfreude auf kommende Mittelaltermärkte und Lager.

Also wird es Zeit... Zeit um alles vorzubereiten! Sooooo viele Projekte die also jetzt anstehen. Und ich dachte mir, ich könnte euch ja daran teil haben lassen.

Vorweg...

Ich werde nicht alles historisch korrekt machen, auch wenn ich selbst einen gewissen Wert darauf lege das es nicht nach Gromi (Grobes Mittelalter) aussieht.

Mein Motto: Leben und Leben lassen... solange ich nicht bei absoluten FantasyKleidern rumerzähle, das es genau soooo war im Mittelalter.

Hier werdet ihr also immer wieder kleinere und größer Projekte rund um Wikinger finden. Von nadelbinden, nähen, sticken, bis hin zu wendegenähten Schuhen die ich dieses Jahr probieren will.

Ich hoffe ihr werdet ein wenig Freude daran haben und vielleicht auch Inspiration finden.

Eure Runa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen